Mein Projekt(1)

Anja Wölk

Erfüllte und aufrichtige Partnerschaft leben

Ich zeige dir, wie du eine erfüllte und liebevolle Partnerschaft auf Augenhöhe findest, ohne dass die Vergangenheit an dir nagt.

Klingt das nach Dir

Hast du genug von...

dass du immer noch keine ehrliche, aufrichtige und liebevolle Partnerschaft lebst, weil du ständig enttäuscht wirst? Du fühlst dich sehr einsam, ungeliebt und hoffnungslos, obwohl du immer dein Bestes gibst?

Du hast genug von...

deinen Enttäuschungen und Ängsten aus deiner Vergangenheit? 
Deine Zweifel das der richtige Mann in dein Leben kommt möchtest du hinter dir lassen?

Du willst endlich...

mehr Selbstbewusstsein und dich einlassen auf eine aufrichtige liebevolle Beziehung, bei der du geliebt wirst, so wie du bist?

Ein Leben in Liebe und Partnerschaft

Willst du eine Lösung für deine Sehnsucht nach Liebe finden und dich auf eine erfüllte und aufrichtige Beziehung einlassen?

Dein Klarheitsgespräch - Zeit für deine Sehnsüchte

Erstgespräch mit mir buchen

Du denkst, dass du es nie schaffen wirst eine erfüllte Liebesbeziehung auf Augenhöhe zu führen? 

Vielleicht kommt es dir bekannt vor:

  • du hast dich mal wieder auf eine Partnernschaft eingelassen und wirst irgendwie immer wieder enttäuscht und nicht verstanden?
  • du fühlst dich ungeliebt, überfordert und einfach nicht gesehen?
  • du bist in einer Beziehung mit ständigen Streitereien und Vorwürfen und ihr findet einfach keinen gemeinsamen Nenner mehr?   
  • alle um dich herum scheinen sich in glücklichen Beziehungen zu befinden, nur du nicht?!

Im Klarheitsgespräch erfährst du von mir, welche Schritte es braucht, damit du es schaffen kannst zu vertrauen und das der richtige Mann in dein Leben kommt.

Das ist perfekt für dich, wenn du...

fraufenster

Erfüllte Kundinnen sagen...

Sanndrarundgroß

Liebe Anja, ich habe dich damals in einer unruhigen Zeit kennengelernt.

Mein ganzes Leben sollte sich ändern und doch brauchte ich jemanden der mir den letzten klapps gab. Damals warst du das! 😅
Was war ich aufgeregt als ich mich mit dir traf, als wenn ich wusste nun ist es soweit.
Du warst ganz ruhig und ohne viel gerede hast du das wesentliche sofort gespürt und mir die Richtung gezeigt aber so das ich sie selbstständig wahrnahm und mutig loszog.
Dieses erste Treffen werde ich nie vergessen, hat es mir doch so viel gegeben, gezeigt und finden lassen.
Bis heute frage ich dich um Rat egal was mich beschäftigt, irgendwann greife ich Automatisch zum Telefon und rufe dich.
Und jedesmal beruhigst und bekräftigst du mich so das ich sicher weiter gehe.
Ich bin sehr dankbar das ich dich kenne, für deine Ruhe und für dein Geschick in weglosen Situationen den Weg zu beleuchten.
Danke ⚘
Sandra
logo1

„Die Kartenlegung von Anja war für mich eine große Überraschung. Ohne, dass wir vorher darüber gesprochen haben, hat das gelegte Kartenbild meine aktuellen Herausforderungen und Themen gezeigt. Anja hat sie sprachlich auf den Punkt gebracht Mit ihrem Einfühlungsvermögen hat sie beschrieben, worum es gerade auf meinem Weg geht und wie ich damit lösungsorientiert umgehen könnte. Die Karten können ein wunderbarer Wegweiser sein. Danke Anja“

Christine

Passen wir zusammen?

Warum ich dir helfen kann, eine erfüllte und aufrichtige Liebesbeziehung zu erreichen, die sich gut anfühlt für dich!

Viele Dinge, von denen ich berichte und über die ich spreche, habe ich selbst in meinem Leben erfahren. Trennungsschmerz, Ablehnung, Liebeskummer, Trauer, Wut, Enttäuschung kenne ich zu gut. Im Laufe meines Lebens habe ich gelernt aus meinen Beziehungsschmerz auszusteigen in eine erfüllte Partnerschaft mit Unabhängigkeit und Freiheit. 

Es gelang mir unter anderem

  • erwachsen zu werden und mein inneres Kind zu heilen (das hört irgendwie nie auf :))
  • hinderliche Glaubenssätze aufzulösen
  • mein Platz in meinem System einzunehmen
  • mich von meinen Eltern abzunabeln
  • mich erneut zu verlieben
 
„Zu jedem Topf passt ein Deckel“ ist ein altes Sprichwort und es ist schon immer MEINE WAHRHEIT gewesen.
Das gilt auch für dich!
Erstgespräch Anja

Ich war 48 Jahre alt und die damalige Beziehung näherte sich dem Ende zu. Wie haben es irgendwie beide gewusst. Mein Partner ist gegangen, es war ziemlich schmerzhaft und dennoch war ich plötzlich total frei. Nach langem hin und her entschied ich mich meine Koffer zu packen, das Alte zu verlassen und zog mit meiner Tochter nach Eckernförde.
Ein Neustart mit allem drum und dran.
Als systemischer Coach habe ich mir vor Ort einen Praxisraum gesucht und konnte somit weiter in meinem Herzensbusiness arbeiten. In der Zeit habe ich mich intensiv mit Beziehung(en) Trennung, Abhängigkeit, Enttäuschungen und der Liebe beschäftigt.

Das Leben wartet darauf gelebt zu werden. Und die Liebe auch.

Wir passen zusammen, wenn du bereit bist...

Wir passen nicht zusammen, wenn du...

Klarheitsgespräch

Wie lange möchtest du noch warten?

Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und arbeite sehr gerne mit Menschen, die veränderungswillig sind.

Menschen, die sich öffnen für ein selbst bestimmtes Leben, für den Raum aller Möglichkeiten.

Menschen, die sehnsuchtsvoll sind, ihr Leben erfüllter, mutiger und geliebter zu erfahren.

Sei du der wichtigste Mensch in deinem Leben 🙂

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright ©2022 Anja Wölk