Für 0€

Mein Geschenk für dich

Affirmationskarten für Liebe und Achtsamkeit

Eine Affirmation ist ein Türöffner in eine positive Gedankenwelt. Mögen sie dich auf deinem Weg zu mehr Liebe und Achtsamkeit begleiten.

Garantiert für 0€ – Du erhältst dein 12-seitiges PDF per eMail zugesendet, sobald du das ges. vorgeschriebene Double-Opt-In bestätigt hast. Du abonnierst mit Deinem Einverständnis zum Download auch meinen Newsletter. Solltest du kein Interesse mehr an den Informationen von mir haben, kannst du dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten durch mich entnimm bitte meiner Datenschutzerklärung.

Die Affirmationen können dich dabei unterstützen...

…deine negativen Gedankenmuster zu erkennen.

…neue positive Gedanken und Verhaltensweisen zu wählen.

… ktaftvoller, mutiger und liebevoller mit dir und anderen zu sein.

Moin, ich bin...

… Anja und ich finde in Beziehung zu sein, ist ein MUSS im Leben.

Ich wohne und arbeite in Schleswig-Holstein in der kleinsten Deutschlands in Arnis. In den Monaten von Mai bis September hast du auch die Möglichkeit mit mir im Wohnwagen zu arbeiten. Frauen auf ihrem Weg zu begleiten ist meine Berufung. Wenn du dir auch Veränderungen wünscht, dann melde dich gerne bei mir.

Nun wünsche ich dir viel Freude mit den Affirmationen.

Herzlichst Anja

Was noch?

Ich lade dich herzlich ein, in meine Facebook-Gruppe zu kommen.

In dieser Gruppe teile ich Impulse, Audios, Videos, Gedanken rund um die Themen Entfaltung, Freude, Selbstliebe lernen, Verantwortung und Liebe in allen Lebensbereichen.

Du bist herzlich willkommen!

Du möchtest tiefer in eine positive Gedankenwelt eintauchen? Dann könnte meine Mitgliedschaft „GEMEINSAM WACHSEN“ genau richtig für dich sein!